Oasen lebendiger Stille

Einfach Sein!

Wo sind Oasen lebendiger Stille?

Überall da, wo Du wahrlich du selbst bist. In Dich sinkend. In Dir ruhend. Dich aus Dir entfaltend!

Wo entstehen Oasen Lebendiger Stille?

Überall dort, wo Räume dezidiert der lebendigen Stille gewidmet werden!
Orte an denen Du nichts tun musst, aber an denen Du voll und ganz Du sein kannst. Wo Du Dich selbst ausbrüten und in Dein volles Potential sinken kannst.

 

Mach mit und erschaffe Oasen lebendiger Stille!!

In privaten Wohnungen, in Firmen, in Seminarzentren, in Parks, in Wäldern, Steinkreisen oder eigens dafür gebauten Häusern oder Tempeln. Und wenn Du möchtest, lade andere ein, mit Dir in Stille zu sein: Teile Deine Einladung auf

in der facebookgruppe: „Oasen Lebendiger Stille“

Wahre Stille ist lebendig! Be it, feel it, celebrate it!

 

Gemeinschaftliche-Wohnprojekte, deren ideelles- und vielleicht sogar auch geografisches Zentrum ein stiller Ort ist, sind in der Planungsphase.  Ein Teil des Gewinnes von Hotline Stille fließt in den Aufbau solcher Gemeinschaftsprojekte.