Die nächsten So-Sein Termine

Die nächsten So-Sein Termine

 

Wöchentliches, Regelmäßiges: 

Analoges So-Sein Yoga in  freitags Früh in Wördern (klick) und dienstags Abend in Wien (klick)

Zusätzlich  Zoom Yoga Übertragungen Dienstags 19 Uhr, Freitags 8:30 Uhr). – Für den Zoom-Link, schreib bitte an sascha@so-sein.at

 

 

 

Neben der “So-Seins Begleitung” (klick) , gibt es 

 wieder geführte gratis Focusing Meditation. Allerdings zeitig am Morgen. Dienstags und Donnerstags 6:30-7:00 

“Focusing ist ein Prozess der Entfaltung impliziten, körperlichen Wissens. Focusing ist ein Prozess, in dem wir nicht ÜBER etwas reden, sondern MIT etwas sind. Focusing ist die Zeit, in der man mit etwas verweilt, das man körperlich spürt, ohne zu wissen, was es ist.”

Kurzfristige Änderungen, aktuelle Zusatzangebote etc. teile ich auf  in der So-Sein Yoga Signalgruppe und im Telegram Kanal (K-li-c-k!) mitteilen. Bei Fragen schreib mir an sascha@so-sein.at  oder rufe 0650-7614837

 

 

 

*Zoom-Calls: Hier findest du die Datenschutzbestimmungen (KLICK !) von Zoom.
Komm gerne schon fünf Minuten vor Start um die Technik zu testen. Für jeden Call such dir bitte vorher schon ein stilles Plätzchen, Handy still stellen und auch nicht gleichzeitig Vieles runterladen, damit die Internetverbindung auch hält.

Zur Anmeldung und bei Fragen schreib bitte sascha@so-sein.at bzw. kontaktiere mich telefonisch 0650-7614837

 

 

Kosten:   

Für Yogaeinheiten gilt neuerdings eine freie Wahl des Kostenbeitrags, plus 2.- für die Raummiete

…bei allen anderen Angeboten steht das Preisspektrum dabei.

Für Menschen, die sich Fixpreise wünschen: € 10.- für die Zoom- Einzeleinheit (und  € 85.- für 10 Abende), für analoge Einheiten bitte 12.- pro Termin.   “Imagozellen”  bevorzugen es “auf Spendenbasis” ?  Zur Metapher der Imagozelle (bitte h-ie-r klicken)

2 Kommentare

  1. Danke für den Montag Link…werde ich an 15.gern teilnehmen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.