So-Sein Trainer Schein 2020

 

Wenn du zumindest zwei So-Seins Begleitungen erlebt hast, mindestens zehn Abende So-Sein Yoga, zwei Bücher auf einer Literatur-Liste (siehe unten) durchgearbeitet hast und die So-Sein-Charta gut findest, dann bist du zu folgenden vertiefenden, 7 Modulen im Jahr 2020 eingeladen. Nach erfolgreichem Abschluss aller Module plus einer selbst-reflexiven schriftlichen Arbeit ernenne ich dich zum/zur  „So-Sein Botschafter_in“ (so könntest du mich z.B. bei Yoga-Einheiten vertreten).

Supervision: Während des ganzen Jahres sind wir natürlich auch außerhalb der Module in regelmäßigem Kontakt und tauschen uns über den Vertiefungsprozess, über Ziele, innere Haltungen, Geistesblitze und Unklarheiten aus. Es werden bei allen Modulen auch andere TeilnehmerInnen dabei sein, die keinen So-Sein Trainer Schein anstreben.

 

Kosten:

Bei Anmeldung und Einzahlung bis 15.1.2020: € 810.- danach € 900.- (Es gelten die Storno-bedingungen)

 

Kursorte:

Der Kursort wird viermal in Mauerbach, einmal in Kroatien und zweimal in der Natur in Niederösterreich sein.

 

Anmeldung:

per Email an sascha@so-sein.at. Es wird im Zuge der Anmeldung einen Fragebogen geben. Das kann dir helfen dich auf das Jahrestraining vorzubereiten bzw. einzustimmen.  

 

 

Die sieben Module:

1) Asanas Grundverständnis:  Gedanken-Identifikation aussschalten durch in den Körper kommen. Umgang mit innerer Defragmentierung (Sa 29.2.2020)

2) Yoga, Eros und der Zwischenraum“  Hinein-wagen ins Horizontale, zurückholen ins Vertikale. (Sa, 21.3.2020)

3) „Stille.Yoga.Meer“ mit Sascha und Cristina (6.6.-11.6.2020)

4) 2 Solo Tage in der Natur, insges. 4 Tage (2.-5.7.2020 in Niederösterreich)

5) So-Seins Begleitung, Buddy-System und Ethik (Sa. 4.10. 2020)

6) Rebozo-Workshop: so-sein.at meets schichtweise.at (Sa, 17.10.2020)

7) Kaltwasser und Pranayama (Sa 21.11.2020 – 14- 18Uhr) 

 

 

Literaturliste:

Adyashanti „Tanzende Leere“, Goldmann Arkana 2007

„Heilung von Beziehungen I“ von Gopal Norbert Klein, 2018, als pdf 

„Yoga verändert unsere Gesellschaft?“ YMH-Blogartikel von Sascha Tscherni

Asanas für die Entdeckung des Selbsts? ein Blogartikel auf so-sein.at

Ein Buch /Artikel zu Yoga deiner Wahl.

…weitere Empfehlungen folgen in Kürze.

 

 

Kommentar absenden