Wasser Yoga Tag an der alten Donau

Wasser Yoga Tag an der alten Donau

16.7.2016 –  10-17Uhr  – Wien, Romawiese

in Fluss kommen – Gehalten sein – verbunden fühlen
Bild: N.Gravina
Nicole Chalusch von schichtweise und ich haben einen feinen Tag für dich am Wasser vorbereitet. Inkl Kakaomassage.
Wir verbinden Elemente des Yogas und der Meditation mit Achtsamkeitsübungen im Wasser und Aguahara. Du musst nicht ins Wasser steigen. Falls du aber eine Wasserratte bist, raten wir dir auch eine Taucherbrille mitzunehmen.
Wir treffen uns um 10Uhr auf der Romawiese, ganz hinten, nach den Volleyballplätzen (Höhe Sintiweg 10, 1210 Wien). Es wird eine 1,5h Mittagspause geben. Bitte Badesachen mitnehmen. Falls du eine Lieblingschale, oder ein Lieblingsgefäß hast, dann bitte auch mitnehmen.

    Ihr Name

    Ihre Emailadresse

    Anmeldung

    Anmerkung / Fragen

    Ich aktzeptiere die AGB< /a> und bin über den Datenschutz< informiert.

    – Für die vollständige Anmeldung den Kursbeitrag von 90.- bitte bis 13.7. auf folgendes Konto einzahlen:
    alexander tscherni, BIC:EASYATW1 – IBAN: AT261420020017327454
    Es gilt das AGB: https://so-sein.at/wp/2011/06/agb/ 

    1 Kommentar

    1. ich freu mich auf einen wunderbar erfüllten und still berührenden tag am und im wasser!

      -nicole 🙂

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.