Grad zu viel um die Ohren ? – Dein NICHTS fürs Ohr !

In English please !

In den nächsten zwei Wochen kann der Telefonhörer ans Ohr genommen werden, um sich innerlich wieder auszudehnen und in Stille zu sinken. Um nichts zu hören. Eine gratis Testphase von “Hotline Stille”.

 

The inner-what is it ?

if not intensified sky,

hurled through with birds

and deep with

the winds of homecoming.

– Rainer Maria Rilke


Also falls du eben gerade zu viel um die Ohren hast, leg auch noch das Telefon ans Ohr und teste “Hotline Stille” von 26.9.-9.10.

Hier erstmal worum es geht, wenn du dann Service-Zeiten und Telefon-Nummern der 13 Coaches haben möchtest, kontaktiere mich bitte unter sascha@so-sein.at. Falls du generelle Fragen oder Unterstützungsideen zu “Hotline Stille” hast gern auch telefonisch unter 0043-699-81202347.

 

Die nächsten 10 Minuten sind allein für dich, um dich mit deiner inneren Stille zu verbinden. Mit Hilfe eines Bewusstsein-Coaches hast du die Möglichkeit einfach zurück zu kommen ins Hier und Jetzt. Es geht dabei nicht um ein Therapiegespräch, oder um Ratschläge, sondern nur um eine kurze Hilfestellung, dein momentanes Gewahrsein in deine innere, klare Tiefe sinken zu lassen. Deine GESCHICHTE ist dabei nebensächlich, alles was zählt ist dein Erleben und deine Wahrnehmung in diesem Moment. Manchmal werden es vom Coach mehr Worte sein, manchmal vielleicht gar keine. Das ist keine Energiearbeit oder Hypnose. Dein Coach macht nichts anderes als sich selbst im Hier und Jetzt zu gründen, Dich aus dieser Stille heraus wahrzunehmen und Dich zu Deinem eigenen Stille-Erleben einzuladen. Um leichter Kontakt zu dieser heilsamen Geisteshaltung aufnehmen zu können, mach es dir so bequem wie möglich und atme zweimal gut durch, bevor du die Nummer wählst. Überlege dir evtl. auch, welche der beiden angebotenen Varianten des Coachings interessant sein könnten. Danke!“

Es werden in der Testphse vorerst nur zwei der drei Varianten des Coachings von “Hotline Stille” angeboten.

Variante I – “reine Stille”

Es werden nur am Anfang wenige Worte gesagt, dann Stilles sein miteinander Teilen. Am Schluss werden wieder nur wenige Worte gesagt. Diese Variante eignet sich vermutlich für Menschen die schon tiefere Erfahrungen mit innerer Stille gemacht haben oder für Menschen die diese „reine Stille – Variante“ einfach ausprobieren möchten.

 

Variante II – „Einladung zur Bewusstheit“

Einladung zur wiederkehrenden und vertiefenden Frage “Welcher Erfahrung bist Du Dir gerade gewahr?”

 

Im Anschluss an das kurze niederschwellige Coaching von “Hotline Stille” wird dir dein Stille-Coach einen Feedback-Fragebogen per Email zukommen lassen. Wenn du Service-Zeiten und Telefon-Nummern der 13 Coaches haben möchtest, kontaktiere mich bitte unter sascha@so-sein.at. Falls du generelle Fragen oder Unterstützungsideen hast gern auch telefonisch unter 0043-699-81202347.

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.